Donnerstag, September 14, 2006

OKGO im Prime Club


Ja, ich gebe zu, dass man auf diesem Foto rein gar nichts erkennt. Aber ich habe okgo auf der Bühne fotografiert und wollte dies hier unbedingt kundtun. Und hier ist der Text zum Bild: Okgo haben im Prime Club gespielt und ich war da und es war großartig. Gute Stimmung, gute Musik. Das Publikum war nur erheblich jünger als ich und ich kam mir vor wie ne alte Mutti.

2 Comments:

At 6:45 nachm., Blogger Martin said...

Das wollte ich ja schon seit 100 Jahren fragen: Bist du nach OKGO gegangen oder hast du Motion City Soundtrack (?) noch gesehen? Und wenn du geblieben bist, wie fandest du die? Ich glaub, ich hab die nämlich mal irgendwo als Vorband gesehen und fand die doof. Haben die einen Keyboarder, der sich komisch verrenkt?

 
At 9:10 nachm., Blogger Wieze said...

Ich bin nach OKGO gegangen. Ich als alte Mutti war um 23 Uhr schon zu müde und hab zu sehr an den nachfolgenden Arbeitstag gedacht, als dass ich noch hätte bleiben können. Aber ich hab einen meiner Diplomanden dort getroffen und der war wegen MCS da und fand die aber gar nicht so gut.

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home