Mittwoch, August 23, 2006

Count down

In 11 Tagen - am 3. September ist Köln-Triathlon. Ich wollte schonmal Bescheid sagen und euch alle verpflichten einladen, zu dieser Veranstaltung zahlreich und vollständig zu erscheinen. Ich werde nämlich teilnehmen und benötige noch jede Menge Zuschauer, die mich, ganz allein mich anfeuern. Wenn ich die Distanz von 700m Schwimmen, 24km Radfahren und 7km Laufen nicht schaffe, seid ihr dran schuld brauche ich außerdem Menschen, die mich trösten. Ich hänge ein wenig mit dem Training, da ich erkältet bin. Mein Hals kratzt und an mein letztes Lauftraining kann ich mich gar nicht mehr erinnern.

Noch Fragen?

8 Comments:

At 9:19 nachm., Blogger Martin said...

Das ist krass. Ich würde wahrscheinlich nicht eins davon durchhalten. Vielleicht Radfahren, aber nur knapp.

 
At 11:25 nachm., Blogger Wieze said...

Also normalerweise setze ich mich wegen 24km nicht extra auf mein Rennrad. Da hab ich ein grünes Stadtrad mit ohne Gangschaltung für. Aber diesmal...

 
At 11:53 nachm., Blogger Stuessy said...

Ich würde das alles ganz locker schaffen! Jeden Tag 100 Meter schwimmen, 3,5km Rad fahren und 1km laufen und ich wäre in nur einer Woche damit durch! ;)

 
At 1:18 nachm., Blogger Grit said...

Wieze, ich hoffe, du ziehst dein "zero sports" Shirt an! (Wieze gibts sich nämlich gerne unsportlich. Dabei nimmt sie wahrscheinlich heimlich und unter Pseudonym alle Nase lang an Deutschen Meisterschaften in verschiedenen Sportarten teil und hortet zu Hause kiloweise die Medaillen.)

 
At 4:25 nachm., Blogger Wieze said...

Liebe Grit, schön wäre es ja mit den Medaillen. Aber dafür bin ich zu schlecht. Schon beim Crosslauf an der DSF-Schule war ich immer nur Vierte oder Fünfte. Schuld waren Elke Stein und Andrea und Daniela Mörtl. Die Kuh.

 
At 11:17 vorm., Blogger Martin said...

DSF-Schule? Vom Fernsehen?

 
At 1:08 nachm., Blogger Wieze said...

@martin: Hier kannste nachlesen, was DSF-Schule
bedeutet. Und zum Fernsehsender DSF kommen nur Leute, die niemals eine Schule besucht haben.

 
At 8:49 nachm., Blogger daniela said...

Also bei mir ists nicht über das Kaufen von mittelteueren Laufschuhen in einem qualifizierten Fachgeschäft hinausgekommen.

Respekt.

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home