Donnerstag, August 10, 2006

Kam ein Stöckchen geflogen

Jetzt ist das Stöckchen auch bei mir. Auch wenn ich natürlich zu denen gehöre, die Kettenbriefe, Kettenmails hassen, das hier ist doch eher Bauchpinselei. Und fetzt.


Warum bloggst du?

Ich habe im Januar 2005 ein Weblog angelegt, damit MARKUS von seiner Australien-Reise berichten kann. Da dann aber im Blog mein Spitzname bzw. Name zu lesen war, wollte er das Blog nicht mehr haben. Seine Ische hat nämlich was gegen mich (wenn Markus das liest, wird er ganz wütend - hihi). Dann hatte ich also mal geguckt, wie das mit den Blogs so funktioniert und hab dann selbst angefangen zu schreiben. Außerdem war das die beste Möglichkeit meine weitgereisten Freunde über die Nichtigkeiten in meinem Leben auf dem Laufenden zu halten.
:-))
Und dann hab ich von meinen Blogger-Freunden auch schon ne Menge gelernt...


Seit wann bloggst du?

Seit 23. Januar 2005


Selbstportrait



Warum lesen deine Leser deinen Blog?

Weil mein Blog so toll, interessant, witzig ist. Logisch, oder?


Welches war die letzte Suchanfrage, über die jemand auf deine Seite kam?

Ärzte statt Böller


Welcher deiner Blogeinträge bekam zu Unrecht zu wenig Aufmerksamkeit?

Hier muss man natürlich schreiben: Alle Blogeinträge. Allerdings müssen die Einträge vom Anfang nun wirklich nicht gelesen werden. Das was da steht ist ja furchtbar... Eigentlich bin ich zufrieden mit der Aufmerksamkeit.

Dein aktuelles Lieblingsblog?

Kann ich nicht sagen. Derzeit könnte ich mir immer das nette Video auf Topos Blog ansehen.


Welches Blog hast du zuletzt gelesen?

Taxi-Blogspot



Wie viele Feeds hast du gerade im Moment abonniert?

Es ist ziemlich arrogant, aber ich hab das Stöckchen fliegen sehen. Und als ich sah, dass es losgeht, hab ich mich informiert, was es überhaupt heißt, Feeds zu abonieren und wie das geht. Und jetzt hab ich zunächst 3 Feeds abonniert. Und wenn ich nicht ständig vergessen würde, die Favoriten vom WDR-Rechner mal zu exportieren und mal mit nach Hause zu nehmen, wären es noch mehr.


An welche vier Blogs wirfst du das Stöckchen weiter und warum?

Fast alle Blogs, die ich kenne, haben schon ein Stöckchen. Und Grit hat schon lange nicht mehr geschrieben. Eine gute Gelegenheit, Grit zum Schreiben zu bewegen. Deswegen kriegt die Grete ein Stöckchen und das andere fliegt zu Andrea.

4 Comments:

At 7:37 nachm., Blogger Sebastian said...

Wow! Da fühle ich mich ja richtig geehrt. Da blogge ich nach fast einem Monat mal wieder ein Video und es kommt so gut bei dir an. *thumbsup*

 
At 8:24 nachm., Blogger Martin said...

Und dann haste auch noch an meinem Geborztag angefangen mit schreiben. Das wär aber doch wirklich nicht nötig gewesen ;)

 
At 12:07 nachm., Blogger Stuessy said...

Apropos WDR-Rechner! Da fällt mir was zu ein. Ich weiß immer ganz genau wann du meinen Blog besuchst.

Heute warst du um 10:20 Uhr und 52 Sekunden für 4:50 Minuten auf meiner Seite und hast dir u.a. z.B. das mit den Zahnärzten durchgelesen.

Hehe, totale Kontrolle!! ;)

 
At 1:01 nachm., Blogger Wieze said...

Jaja, ich weiss, dass man mich toll beobachten kann. Und schön, dass du es mir auch noch unter die Nase reibst. DANKE.

:-))

Aber es ist eben einfach nett, wenn man einen schwierigen Text über Kommunikationstechnik lesen muss, sich dann durch Blog-lesen zu erholen.

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home