Dienstag, August 22, 2006

Farbenblind

Liebe Freunde, ich benötige euren Rat (nicht wirklich, aber ich tu mal so): Ich saß heute in einer Sitzung und sechs der Teilnehmer hatten eine Hose in beige und ein blau(-kariertes) Hemd an. Beige ist doch fast braun, oder? Und beige und auch braun passen doch nicht zu blau. Oder? Und wieso hatten die das fast alle an? Hab ich mal wieder was verpasst?

7 Comments:

At 8:25 nachm., Blogger Stuessy said...

Guck' was der Herr Turbomartin an den Füßen hat. Ist doch auch braun/blau oder? Finde ich eigentlich normal.

 
At 9:16 nachm., Blogger Martin said...

Ich auch. Guck einfach, was ich an den Füßen hab.

 
At 9:56 nachm., Blogger Stuessy said...

@martin: Hat sie eigentlich inzwischen mal geguckt was du an den Füßen hast?

 
At 11:23 nachm., Blogger Wieze said...

Ja, ich hab geguckt. Ich schwöre! Aber ich kann mich mit braun zusammen mit blau nicht abfinden. Echt nicht.

 
At 11:09 vorm., Blogger Stuessy said...

Guckst du! Ich glaube du hast i.d.T. was verpasst. ;)

 
At 3:13 nachm., Blogger Martin said...

Wobei das allerdings schon irgendwie seltsam aussieht...

 
At 7:18 nachm., Blogger Wieze said...

SAG ICH DOCH!!!!!

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home