Dienstag, August 01, 2006

Flohmarkt

Das ist der Stand von Ralf, Stefan, Christiane (alle aufm Foto), Frauke und mir auf dem Flohmarkt in der Kölner Südstadt. Sachen, die ich gerne losgeworden wäre (Inlineskates, CD-Ständer, Motorrad-Rückspiegel) konnte ich leider nicht verticken. Keiner wollte das Zeug haben. Dafür bin ich ne Menge Klamotten losgeworden. Eigentlich wollte ich ja nur mal testen, ob die Leute Klamotten überhaupt kaufen. Und sie haben mehr gekauft als ich gedacht hätte.



Und einige Sachen hab ich verschenkt und damit mindestens einen Erwachsenen und 4 Kinder glücklich gemacht.

2 Comments:

At 5:01 nachm., Anonymous Gregor said...

Hallo Sus,
kann ich bitte deine Motorradrueckspiegel haben?

 
At 4:12 nachm., Blogger Wieze said...

Hallo Greg,

na klar kannste die haben. Ich wollte ja eigentlich 10 Euro dafür haben. Aber ich hab gesehen, dass man die bei Louis noch billiger kriegt. Also kannst du sie für umme haben. Holste die ab oder soll ich sie dir vorbeibringen?

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home