Dienstag, März 07, 2006

Grits Stag Hen night weekend

Grit wird heiraten. Doro, Peggy und ich haben deswegen die Gelegenheit genutzt, nochmal gemeinsam mit ihr zu verreisen. Leider hat uns die Bahn in Zusammenarbeit mit dem Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht. Und so wurde aus dem Wochenende in Prag ein wunderschönes Wochenende in Erfurt, Berlin und Potsdam.






Schnee in Erfurt.


Die russische Kolonie in Potsdam


Peggy, Doro und Grit.

3 Comments:

At 5:03 nachm., Blogger Grit said...

Liebe Wieze,
vielen lieben Dank noch mal für das sehr schöne Wochenende. Gerade jetzt im Nachhinein wird mir mehr und mehr bewusst, was ihr da für mich auf die Beine gestellt habt... Vielen Dank! Ich melde mich bald noch mal!

 
At 5:05 nachm., Blogger Grit said...

Ach so, und bevor jemand meckert: bei Frauen sollte man "hen night" sagen, oder in unserem Fall "hen Wochenende" ;)

 
At 7:03 nachm., Blogger Wieze said...

Liebe Grit, ich habs geändert: Hen weekend statt stagnight. Bis vor 4 Tagen wusste ich ja nichtmal was ne Stagnight is bzw. dass es diesen Begriff überhaupt gibt.

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home