Montag, Februar 06, 2006

Ich habe versagt

Liebe Grit, gestern hat meine sportliche Karriere, von der du so gerne sprichst, einen herben Rückschlag erlitten. Ich musste beim 10 Km-Lauf nach der Hälfte aussteigen. Ich hab keine Luft mehr gekriegt. Das Schlimme daran ist, dass meine Ma überall herumerzählt, ich wäre Marathon gelaufen und nun fragt mich alle Welt wie ich abgeschnitten habe. Wenn ich dann sage, dass ich nach 5 km aufhören musste, dann ist das schon bitter. Ich trage jetzt doch lieber wieder den Pulli mit der Aufschrift "Zero sports". So.

2 Comments:

At 11:29 AM, Blogger Grit said...

Sowas ist doch kein herber Rückschlag, höchstens ein Formtief. Beim dem Wetter draußen Sport zu machen ist wahrscheinlich sowieso ungesund, also mach dir nichts draus! Ich bin trotzdem nach wie vor davon beeindruckt, was du so alles machst. Sport frei!

 
At 4:56 PM, Blogger Grit said...

Wieze, wann schreibst du mal wieder was?! Brauchst mich echt nicht zum Vorbild nehmen... ;)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home