Dienstag, Februar 28, 2006

Was bedeutet Flaaaaaaaat?


Da saß ich also an der Straßenbahnhaltestelle in Poll und musste einer älteren Dame erklären, was Flaaaaat bedeutet. Leider kam dann die Bahn. Ich bin mir sicher, ich hätte den Rest des Plakates auch noch erklären sollen.

4 Comments:

At 2:30 nachm., Anonymous Gregor said...

Du irrst. Der Rest des Plakates ist einer aelteren Dame der Region durchaus verstaendlich, es seid denn sie war noch nie surfen. Oder stammte sie aus Eichfeld...?

 
At 2:32 nachm., Anonymous Gregor said...

Da habe ich mich wohl geirrt. Waere sie aus Eichfeld haette sie wahrscheinlich "Flooooot" gesagt.

 
At 5:28 nachm., Anonymous Anonym said...

wat machste oooch uffa "schäl sick"?

 
At 3:09 nachm., Blogger Wieze said...

Lieber Gregor. Bei uns hätte man nicht Flaaaaat mit 28 x a gesagt, sondern Flat mit höchstens einem halben a.

Lieber Anonymous. Stell dir mal vor: Ich habe 18 Jahre ununterbrochen auf der Schäl sick GELEBT, allerdings etwa 327 km vom Ufer entfernt. Und das ganze letzte Wochenende hab ich auch auf der falschen Seite verbracht. Schlimm, was?

Liebe Grüße an alle Leser

Wieze

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home