Montag, September 10, 2007

Namensfindung

Da meine Basketballfrauschaft vermehrt als Sparringspartner für diverse Kreis- und Bezirksligamannschaften auftritt, suchen wir nun einen tollen Namen. Folgende Namen stehen im Angebot (geordnet nach Plätzen auf meiner persönlichen Favoritenliste):
  1. Körbchengrößen
  2. Basketbabes
  3. R(h)einmacher
  4. Kölsche Mädsche (wie auch immer das richtig geschrieben wird)
  5. Cologne Girls
Und was sagt ihr dazu?

7 Comments:

At 6:58 nachm., Blogger Martin said...

Was muss denn da noch abgestimmt werden? Jeder, der nicht für Körbchengrößen ist, mag auch Lutscher aus Beton!

 
At 1:39 nachm., Blogger Wieze said...

Naja, aber so ein bisschen Diskussion hätte ich ja schon nett gefunden. Und vielleicht denken ja Frauen nicht so.

 
At 9:41 nachm., Anonymous Grete said...

Doch, Frauen denken auch so! (Jedenfalls manche). Die anderen Namen sind doch im Vergleich deutlich lahmer. Eindeutig!

 
At 12:14 vorm., Blogger Gregor said...

Interessant finde ich daß sich hinter deinem link für diverse die Deutsche Jugendkraft Köln Nord und für Kreis der Deutzer Turnverein von 1878 verbirgt. Was soll den da so divers oder Kreis sein?

 
At 4:37 nachm., Blogger Wieze said...

@greg: Du bist ja ein ganz genauer. Also: Das sind die zwei Mannschaften, gegen die wir in den nächsten Tagen spielen werden. Und da beide in der Kreisliga spielen sind es also diverse Kreisligamannschaften. Und eben keine Bezirksliga.

 
At 4:38 nachm., Blogger Wieze said...

Nachtrag: Dafür dass ich die Links eher willkürlich gesetzt habe, ist meine Argumentation ziemlich gut.

 
At 3:26 nachm., Blogger rollinger said...

Körbchengrößen wäre ja der Hammer!
Das vergisst man(n) nicht.
75B wäre auch gut

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home