Mittwoch, August 01, 2007

Hauptgewinn: 50 Kalorienbomben

Trara: Ich habe 50 Portionen Eis gewonnen. Die werden angeliefert wann ich will. Nur nicht Sonntags und Montags. Nun kann ich ganz alleine ganz schnelll dick und rund werden.

Da mein Cousin demnächst heiratet und nächste Woche der Polterabend dazu stattfindet - teile ich das Eis mit meiner buckligen Verwandtschaft und deren Freunden. Nun bin ich sehr gespannt, ob die das Eis wirklich nach Breitenheerda liefern... Wer Lust hat, kann ja vorbeikommen und nachsehen. Als Belohnung gibt es Eis.

Ich gewinne nie etwas. Eigentlich.

11 Comments:

At 9:54 AM, Blogger Narana said...

Glückwunsch zum Gewinn :)

 
At 11:46 AM, Blogger Martin said...

Hui, Neid! Wo können denn selbst Leute gewinnen, die sonst nie gewinnen? Da muss ich auch mal mitmachen.

 
At 11:49 AM, Blogger Martin said...

Nachtrag: Was ist das eigentlich für ne ulkige Region, aus der du kommst? Breitenheerda, Remda-Teichel, Großhettstedt, Milbitz, Sundremda, usw. Ist ja besser als jede Comedy-Sendung :D

 
At 5:53 PM, Anonymous Anonym said...

Ganz in der Nähe gibt es auch noch den schönen Ort Kuhfraß ;) Muss man mal besucht haben, jawohl!

 
At 5:55 PM, Anonymous Anonym said...

Ach und was ich eigentlich fragen wollte: wann ist denn der Polterabend, Wieze? Vielleicht komme ich ja auf ein Eis? Wie hast du das denn gewonnen und welches Eis wird es geben? Auch Softeis Schoko-Vanille?

 
At 12:10 AM, Blogger Petra Kiesewetter and Philip Sloan said...

Ich haette ja gern ein Bueckler Eis aber das haben die ja sicher im Westen nicht oder?

 
At 6:03 PM, Blogger Wieze said...

Wo ich das Eis gewonnen habe, verrat ich natürlich nicht, denn ich will ja noch mehr gewinnen. ;-))

Ich komme doch nicht aus Breitenheerda. Ich komme aus Eichfeld bei Keilhau und Schaala. Und das sind ja wohl total normale Ortsnamen. Köln-Zollstock ist aber auch nicht gerade normal, oder?

Es wird Langnese Cornetto angeliefert, weil das Eis wird 40 Jahre. Es ist Geburtstagseis, wird aber auf einem Polterabend gegessen.

Es ist leider kein Softeis. Aber wenn du wirklich leckeres Softeis essen willst, dann fahre zum Kaufland nach Rudolstadt. Dort haben se noch echtes DDR-Softeis. Nicht so eklig sahnig sondern schön wässrig.

Und Pückler-Eis ist es ja schon mal gar nicht. Zum Glück. Gibts auch im Westen und ist auch im Westen eklig.

 
At 7:23 PM, Anonymous Anonym said...

Also würde es nur Pückler-Eis geben, dann wäre die Idee, mir ein Eis abzuholen, sofort gestorben. Denn wie du schon richtig sagst, Wieze, ist Pückler-Eis eindeutig eklig. Liebe Petra, du hast leider keine Ahnung ;)

So, Wieze, jetzt aber mal raus mit der Sprache: wann ist den nun der Polterabend? Und kommst du auch oder gehst du bloß zur Hochzeit?

 
At 7:45 PM, Anonymous Anonym said...

Der Polterabend ist am Samstag und ich komme schon am Freitag nach Eichfeld (über Erfurt). Und ich bleibe bis Montag, gehe dann bis Donnerstag arbeiten und fahre wieder nach Eichfeld (über Erfurt) und bleibe bis Montag. Vielleicht lege ich einen Zwischenstopp in Erfurt ein. Ich meld mich aber vorher.

 
At 3:11 PM, Anonymous Anonym said...

hast du das eis denn wirklich mit so einem blöden kreuzworträtsel gewonnen?
mit sowas würde ich dir garantiert niiieee etwas weggewinnen...

das war ja ein hart verdienter gewinn!

 
At 4:30 PM, Blogger Wieze said...

Wieso denn Kreuzworträtsel? Nix Kreuzworträtsel! Man musste nix wissen. Nicht mal du. Wer auch immer du bist.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home