Mittwoch, August 29, 2007

Funkausstellung vs. Kölntriathlon

Am Wochenende ist in Köln Kölntriathlon und wenn ich meine Termine besser im Griff hätte, würde ich daran auch teilnehmen. Gemeldet bin ich, aber ich fahre dann doch zur Funkausstellung ins olle Berlin. Wenn ihr, liebe treuen Leser, auch dort seid, dann kommt doch mal in Halle 2.2 am Stand der ARD vorbei. Ansonsten wünsche ich allen Teilnehmern des Triathlon, insbesondere dem lieben Joe, aber auch Harrie, viel Erfolg beim Wettkampf, eine gute Zeit, gutes Wetter, weniger Seitenwind und so. Ich bin gleich weg.

1 Comments:

At 10:58 nachm., Anonymous Anonym said...

na?
wie wars im "ollen berlin"?
gutes wetter gehabt? (oder besser: haste den regen genossen??)
nette menschen getroffen?
wie wars mit den kuli-raffern am stand?
gibts noch kühlschrankmagneten?
wie erfolgreich war deine ersatzläuferin?
wie isses, wenn wieder ein kater auf deinen beinen liegt beim schlafen?

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home