Mittwoch, August 01, 2007

Fahrfehler

Ich muss dringend mal wieder mit dem Auto oder mit dem Mopped fahren. Dieses ständige nicht-an-Straßenverkehrsregeln-halten als Radfahrer ist nicht gut. Hab ich grad gemerkt: Ich fahre an eine rechts-vor-links-Kreuzung ran. Ich sehe das große X im Verkehrsschild. Ich sehe, dass rechts von mir ein Auto steht. Ich denke: Oh, rechts steht ein Auto, dann kann ich ja fahren. Ich fahre. Ich wundere mich, dass der Autofahrer so komisch guckt. Ich fahre 7 Kreuzungen weiter. Mir fällt ein, dass es rechts-vor-links heißt. Ich google nach Fahrschulen in Köln.

1 Comments:

At 1:11 vorm., Anonymous Gregor said...

Dann komm mich bloß nicht mit deiner Hornet besuchen. Hier lernt man Motorrad zu fahren allen Strassenverkehrsregeln zum Trotz. Ist jedermanns Fahrverhalten extrem abkömmlich, bringt einen aber schneller von A nach B. Zum Glück ist das hier erlaubt. Jedes Mal ein Abenteuer...

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home