Montag, August 06, 2007

Ich hab's getan

Ich hab meinem Nase-hochziehenden Kollegen eine Taschentuchbox vor die triefende Nase gestellt. Und ihn gebeten, die Nase auch zu putzen. Und er hat sich sogar bedankt.

5 Comments:

At 4:46 nachm., Blogger Wieze said...

Nur zur Info:

So ein Depp. Er benutzt die Taschentücher einfach nicht. Alle 10 Sekunden macht er "Schnief" und hin und wieder muss er es von ganz weit unten wieder hochziehen. Toll ist das nicht.

 
At 3:07 nachm., Anonymous Anonym said...

dann mach doch wieder so eine bilderfolge, wie beim katzengrass.
täglich ein neues. dann sehen wir, ob sich an der packung etwas verändert und können ihn alle regelmäßig per mail daran erinnern sich doch bitte langsam mal wieder die nase zu putzen.
jetzt wo er so schöne taschentücher hat!

achso: verrätst du uns seine mail-adresse?!
wir grüßen ihn auch von dir...

 
At 4:07 nachm., Blogger Martin said...

Genialer Plan! Ich bin dabei :)

 
At 4:26 nachm., Blogger Wieze said...

Naja, ihr müsst ja nicht noch unabsehbar viel Zeit mit ihm in einem Büro verbringen. Deswegen lass ich das mit der Mail-Adresse lieber mal. Und auch das mit dem Foto wird nicht gehen. Ich hab nämlich jetzt 2 Tage Urlaub. Und dann er. Und dann wieder ich.

 
At 6:12 nachm., Blogger Narana said...

Na, was ein Glück... (den Urlaub meine ich jetzt)

Sowas habe ich auch im Büro, manchmal möchte man nur noch auf den Tisch... äh... Du weisst schon :(

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home