Freitag, Juni 09, 2006

Ärzte statt Böller

Liebe Blogger-Freunde. Mein Freundeskreis ist abgegrast und will Silvester lieber mit Fondue und Manfred (liebe Grit, verzeih mir) verbringen. Gibt es denn niemanden, der Lust hat, mit mir am 31. Dezember im Rheinenergiestadion hier in Köln die Beste Band der Welt anzugucken?

15 Comments:

At 1:04 PM, Blogger Martin said...

Also der Martin hat sich schonmal ne Karte gesichert :)

 
At 8:42 PM, Blogger Stuessy said...

In meinem Bekanntenkreis sieht's genauso aus. Ich hab' mal rumgefragt und hab' nur "[Name der Freundin] will nicht", "Ärzte? Nö, keinen Bock" und "Weiß noch nicht. Mal sehen." gehört! Jetzt erfahre ich, dass Marteng der Sack auch schon Karten hat. Werde ich dieses Jahr wohl wieder normales Silvester feiern. :-/

 
At 9:40 PM, Blogger Wieze said...

Also falls es noch Karten geben sollte, kauf ich mir morgen eine. Geh ich eben alleine Silvester feiern. So. Da muss ich auch niemandem um den Hals fallen. Das ist sowieso das Schlimmste an Silvester

 
At 11:29 AM, Blogger Stuessy said...

Hab's auch getan! Karte ist bestellt. :)

 
At 1:55 PM, Blogger Martin said...

Der Finn und die Antje kommen übrigens auch. Es wird ein Fest!

 
At 2:11 PM, Blogger Wieze said...

Und wo sitzt ihr? Oder habt ihr noch Stehplätze ergattern können?

 
At 2:43 PM, Blogger Stuessy said...

Über bademeister.com gibt's noch Stehplätze, allerdings hab' ich noch keine Bestätigungsmail und Nix bekommen, aber das wird schon! :)

 
At 1:36 PM, Blogger Martin said...

Sitzplätze für'n Arsch! Echt jetzt.

 
At 3:31 PM, Blogger Wieze said...

??? Kannst du das näher erläutern?

 
At 11:17 PM, Blogger Martin said...

Naja, auf Rockkonzerten zu sitzen ist halt doof :) Da kann man ja gar nix machen, total langweilig.

 
At 11:36 PM, Blogger Wieze said...

Und du hast nen Sitzplatz????

 
At 5:49 PM, Blogger Martin said...

Hmm? Natürlich nicht. Eher wär ich nicht hingegangen, als nur nen Sitzplatz zu haben.

 
At 8:27 PM, Blogger Grit said...

Ich wollte nur klar stellen, dass ich mit Fondue zu Silvester nicht in Verbindung gebracht werden will, das klingt nämlich bei dir so, Wieze. Nein nein nein! Habe die letzten Jahre eigentlich immer was nettes gemacht (einmal saß ich grad im Flugzeug, was aber total unspektakulär war, weil die Stewardessen nicht mal was gesagt haben oder so), nur wird es dieses Jahr wohl etwas schwieriger. Aber Fondue gibts sicher nicht!

 
At 9:31 PM, Blogger Wieze said...

Liebe Grete, du wirst allenfalls mit Manfred in verbindung gebracht. Nicht mit Fondue. Alles andere war von mir nicht beabsichtigt.

 
At 8:02 PM, Anonymous Anonym said...

wer sitzplätze von euch hat und gegen 2 stehplätze tauschen will, da bin ich :) flin_flon@web.de

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home