Donnerstag, Mai 18, 2006

Fachtagung in Potsdam

Es ist Fachtagung, wenn sich Ingenieure zu einem Haufen zusammenrotten, Vorträge halten, ein Drittel der Anwesenden wichtig auf dem Laptopn rumhämmert und doch nur im Internet surft, ein weiteres Drittel schläft und der Rest von den signaltheoretischen Ausführungen vom Mann im häßlichen Pulli nix versteht. Dafür gibt es am Abend lecker essen und 3 Tage rund um die Uhr Fachgespräche zum Thema Fernsehtechnik. Auch am Frühstückstisch. Und ich war dabei.

2 Comments:

At 6:29 nachm., Blogger Martin said...

Und ich dachte immer, das heißt Vorlesung :D Na gut, bei uns gibt's kein Essen, aber ansonsten ist es doch erstaunlich ähnlich.

 
At 7:05 nachm., Blogger Wieze said...

Es heißt Fachtagung, wenn die Mehrheit der Anwesenden einen Dipl.-Ing. oder höher auf der Visitenkarte stehen hat. Alles andere ist dann ne Vorlesung. Und dann gibts auch kein Essen.

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home