Mittwoch, April 26, 2006

Moppedriege


Kaum holt man das schönste Mopped von der Welt aus der Garage, schon gesellen sich ein paar auch recht schöne Artgenossen dazu und sonnen sich in seinem Glanze. Für Nichtkenner und Nichterkenner: Das ist 3 mal ne Honda Hornet. Und die Blaue ist die Schönste! Und gehört mir!

5 Comments:

At 11:37 vorm., Blogger Martin said...

Ohne schleimen zu wollen: das blaue Gerät ist tatsächlich das schönste. Trotzdem sind Moppeds doof ;)

 
At 8:15 nachm., Blogger Stuessy said...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

 
At 11:40 vorm., Blogger Stuessy said...

Hab meinen Kommentar wieder gelöscht weil mir eingefallen ist, dass ich ja erst denken und dann schreiben wollte!! Lalalalööö...

Schönes Mopped übrigens, hat aber für meinen Geschmack zwei Räder und etwa 900 Kilo Blech zu wenig! ;)

 
At 9:03 nachm., Blogger Wieze said...

@Stuessy: Wenn es noch 900 kg mehr hätte, könnte ich es ja noch weniger aufheben, wenn es umkippt. Das schaff ich ja jetzt schon nicht mit 200 kg. Allerdings würde es nicht umfallen, wenn man die 2 deiner Meinung nach fehlenden Räder geschickt verteilen würde...

 
At 9:04 nachm., Blogger Wieze said...

@Martin: Moppeds sind NICHT doof. Katzen übrigens auch nicht!

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home