Freitag, Juni 09, 2006

Die Fußball-WM...

... nervt. In jedem Schaufenster lungert ein Fußball rum. Oder ein grünes Spielfeld oder Deutschlandfahnen. Gut, ich habe aber mittlerweile verstanden, dass viele Leute einfach nur Spass haben an diesem Großereignis, welches demnächst in Deutschland stattfinden wird und dies auch bei der Schaufensterdekoration kundtun wollen. Was jetzt alles auf Fußball getrimmt wird, nimmt trotzdem seltsame Ausmaße an. Im Supermarkt sind die Eisbergsalatköpfe in Fußball-Muster-Folie verpackt. Man könnte mit dem Gemüse nach dem Einkauf also direkt zum Bolzplatz gehen und Tore schiessen üben. Und wie man sieht, hat auch der Kifferladen auf der Ehrenstraße eine Meinung zur WM zu diesem Turnier, das demnächst in Deutschland stattfinden wird.



Nachtrag: Ich wurde darauf aufmerksam gemacht, dass man nicht einfach den Namen des Turniers, das in Deutschland stattfindet, nennen bzw. öffentlich nennen darf. Deswegen habe ich den Eintrag hier geändert. Zu meiner eigenen finanziellen Sicherheit.

1 Comments:

At 8:08 vorm., Blogger Stuessy said...

Ob der Klinsi das so toll findet? Aber Fussball-WM nervt überhaupt nicht...! Außerdem geht's heute endlich los!! :D

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home