Dienstag, Mai 09, 2006

Zickenalarm

Man, wenn ich meine Augen so weit verdrehen könnte, wie ich wollte bzw. wie es notwendig gewesen wäre, dann könnte ich mir heute mein Gehirn betrachten. Manometer. Meeeedchenkrieg beim Basketball. Mit rumschreien, rausrennen, aufm Klo einschließen und ewig langen Diskussionen. Bäh. Wir sind ne Hobbymannschaft. Manchmal hält man die Regeln nicht 100%ig ein. Manchmal spielt eine nicht so richtig toll. NA UND? Erwachsen sind wir mittlerweile auch. Dachte ich jedenfalls.

Nachtrag: Das fast schon wieder witzige ist, dass sich die beiden ältesten Damen (Mitte 40 bzw. Ende 30) in den Haaren hatten.

2 Comments:

At 2:27 nachm., Blogger Stuessy said...

Frauen sind echt zuuu geil!!! :D

 
At 1:16 vorm., Anonymous Huppy said...

*g* Klischee: Männer hätten sich gegenseitig aufs Maul gehauen und nachher ein Bier zusammen getrunken.

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home