Donnerstag, April 20, 2006

Auch nicht nett


Gut, ich höre auf mit der Heulerei wegen Masse und so. Denn ich sehe ein: Man kann auch noch gemeiner auf die Problemzonen aufmerksam machen. Mit diesem Plakat wirbt die katholische Kirche für ihren Kirchentag in Saarbrücken. Ich wetter, dass diese 3 Mädels nicht ganz so begeistert davon waren. Oder sie sind unnormal.

2 Comments:

At 9:03 vorm., Blogger Stuessy said...

Frauen!!! *kopfschüttel* Einmal im Jahr braucht ihr das oder? (Vorzugsweise wenn der Weihnachts- und kurz drauf auch der Osterfressmarathon endlich überstanden ist.) Dann wird sich über die eigene Figur aufgeregt als gäb's kein Morgen mehr und es werden tausend Vorsätze gemacht und mindestens ebensoviele Diäten und sportliche Aktivitäten geplant. Nehmt euch einfach mal ein Beispiel an uns Männern - wird sind von Natur aus schön! Immer! Und wenn man sich das jeden Morgen beim duschen auf's neue einredet, glaubt man auch selber dran und ist fortan ein glücklicherer Mensch. Ist doch ganz Easy! ;)

 
At 9:28 vorm., Blogger Wieze said...

Dann entwerf ich am nächsten Regenwochenende mal ein Plakat mit den Schlagworten "Stuessy" und "Fettwanst" und häng das ganze mal am Schwarzen Brett in Monheim auf - das muss ich ja noch hinfahren - und dann gucken wir mal, ob du immer noch so locker bleibst... ;-))

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home