Sonntag, Oktober 14, 2007

Nie wieder

Frauke ist weg. Weggezogen von Köln. Nach Lübeck. Für immer. Um eine FERNbeziehung zu beenden. Und ich bin jetzt ein bisschen traurig. Nie wieder in Fraukes Garten frühstücken, nie wieder Katzen hüten, nie wieder kleine Spatzen aus kleinen Katzenmäulern retten (oder es versuchen), nie wieder mit Frauke bis zur totalen Erschöpfung laufen, nie wieder gemeinsam Pröttel aufm Flohmarkt verkaufen und nie wieder laut und schief bei Loss-mer-singe singen.

Andererseits: Ein Kollege sagt jeden, aber auch jeden Tag nach dem reichhaltigen Mittagessen, dass er nie wieder was essen wolle. Das hält auch nur allerhöchstens 3 Stunden. Und dann isst er wieder was. Also kann nie wieder ja gar nicht so lange dauern.

Genaugenommen erst mal nur zwei Wochen, denn dann besuche ich Frauke das erste Mal in Lübeck...

5 Comments:

At 3:28 nachm., Blogger Narana said...

Na also. Dann freu Dich auf "in zwei Wochen" :)

 
At 6:52 nachm., Blogger Martin said...

Lübeck ist aber auch ehrlich gesagt viel schöner als Köln...

 
At 10:18 nachm., Blogger Wieze said...

@narana: ja, mach ich auch.

@martin: wahrscheinlich hast du recht. Aber mach dich trotzdem auf ein paar böse Kommentare der Köln-Fraktion gefaßt...

 
At 3:20 nachm., Blogger Daniela said...

Hah - wer Lübeck mag, ist wohl noch nie in Kiel gewesen ;-)

 
At 9:05 nachm., Blogger Wieze said...

@daniela: Frauke stammt aus Kiel. Und ich fahre auf einer meiner bestimmt zahlreichen Reisen Richtung Lübeck bestimmt auch einfach mal daran vorbei und weiter nach Kiel. Und dann musst du lecker Essen für mich machen.
;-))

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home