Samstag, September 22, 2007

R(h)einmacher haben ordentlich was r(h)eingemacht

Fast jedenfalls. Und zwar gegen die Kreisligisten des DJK Köln Nord. Wir haben doch tatsächlich 44:30 gewonnen. Es war schnell klar, dass wir spielerisch mit den Mädels der 4. Mannschaft mithalten können. Nur das Werfen des Balls IN den Korb - das haute nicht hin. Nach dem ersten Viertel hatten wir genau einen Korb geworfen. Und die Gegner einige mehr. 7 oder so. Irgendwann gings aber besser. Sogar ich habe 4 Punkte gemacht. Und Bilder folgen bestimmt auch noch.


Hat jemand Interesse, gegen uns anzutreten?

2 Comments:

At 4:24 nachm., Blogger Martin said...

Schicke Trikots! Aber ne miese Trefferquote ;)

 
At 5:04 nachm., Blogger Wieze said...

Jaaaaa, wir machen unserem Namen noch nicht so ganz die Ehre. Aber das kommt vielleicht noch. Außerdem waren ja 3 unserer Riesen nicht dabei. Sonst hätten wir natürlich 122:13 gewonnen. Ist doch klar.

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home