Dienstag, Juli 10, 2007

Tagesschau vs. Deutschlandfunk

Boah, im Deutschlandfunk wird gerade die Tagesschau niedergemacht. Manometer, das scheint ne richtig schlechte Sendung zu sein. Einseitige Berichterstattung, Fakten unvollständig und so wird der Sendung bzw. der Redaktion vorgeworfen. Ich glaube, es ist ziemlich schwierig in 15 Minuten alles Wichtige vom Tage zu erzählen, alle Beteiligten zu Wort kommen zu lassen und sämtliche Zusammenhänge zu erzählen. Hinterher und mit viel Vorbereitungszeit kann man immer sagen, dass man es so und so hätte machen können. Ich guck die Tagesschau trotz der Großkritik weiter. Die Sendung im Deutschlandfunk gibts leider nicht als Video on Demand und auch nicht als Podcast.

Nachtrag: Man kann jetzt alles hier nachlesen und hier nachhören. Und die Meinungen dazu im Tagesschau-Blog gibt es hier.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home