Montag, Juli 16, 2007

Überzeugende Argumentation

7 Comments:

At 9:03 vorm., Blogger Stuessy said...

Sehr gut!! :D

 
At 2:35 nachm., Blogger Introduction said...

hab leider nicht mal mehr Kopfschmerzen wenn ich ne ganze Flasche Wein ganz alleine trinke, aber ne Bratwurst haette ich schon mal wieder gerne zu mir genommen. any suggestions how to get hold of one on the other end of the world and r u coming soon? Looks like u got plenty of time taking all those pics and writing all those entries??!!

 
At 3:52 nachm., Blogger Wieze said...

Naja, kann mich über Langeweile und zuviel Zeit eigentlich nicht beklagen. Ich hab nur meistens mein tolles Handy dabei und kann überall fotografieren wo es notwendig ist. Das Bild hier ist auf einer Dienstreise in Stuttgart entstanden. Aber gerne bring ich dir eine Bratwurst nach Neuseeland. Die kann Andrea wohl nicht zum Abendbrot kochen?

 
At 3:52 nachm., Blogger Wieze said...

;-))

 
At 8:43 nachm., Anonymous Grete said...

Wieze, wie ich gerade in einer mail las, kam mein Geburtstagsgeschenk für dich gar nicht bei dir an ("nicht mehr lieferbar"). Wieso meckerst du mich eigentlich gar nicht an, dass ich dir nicht ordentlich gratuliert habe und dir kein dickes Geschenk gemacht habe?! Der Geburtstag ist doch immerhin fast 2 Monate her. Also ich an deiner Stelle hätte mich schon längst beschwert. Natürlich irgendwie unauffällig, aber ich hätte es gemacht! Man könnte ja denken, du willst gar keine Geschenke ;)

 
At 11:26 nachm., Blogger Wieze said...

Ich kann dich doch nicht anmeckern und ein Geschenk fordern. Vielleicht ist dir ja nix eingefallen. Und lieber nix geschenkt kriegen als ne hässliche Blumenvase.

Und ich will immer Geschenke!!!

 
At 10:17 nachm., Anonymous Gregor said...

Wieso soll Currywurst nicht gegen Kopfschmerzen helfen? Welch Sonnenschein nach durchzechter Nacht. Gibts für mich ja leider nur zweimal im Jahr. Nicht nur in dieser Hinsicht ist England dritte Welt.

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home