Sonntag, Juli 22, 2007

Wohnungssuche - garantiert erfolglos

Ist das jetzt ernst gemeint, muss hier nicht verbrauchter Zeitungsplatz belegt werden, ist das ein Witz oder eine versteckte Botschaft? Und keine Telefonnummer um mal nachzufragen.

gefunden im KStA vom Wochenende

4 Comments:

At 9:32 vorm., Blogger jonas said...

Seitdem man Kleinanzeigen in Zeitungen auch online aufgeben kann, findet man solche Anzeigen in fast allen Zeitungen. Die besseren lesen wenigstens noch mal drüber, hier hat solche Kontrolle offensichtlich nicht stattgefunden.

 
At 3:29 nachm., Anonymous Kirsten said...

Also, dass er in leitender Position ist, glaub ich beider Rechtschreibunk sofrt. :-)

 
At 5:39 nachm., Blogger Wieze said...

Vielleicht kann er ja ne WG gründen mit der Sprachlehrerin von obendrüber.

 
At 10:24 nachm., Anonymous Gregor said...

Oder mit Dir, der Diplom-Ingenieurin von untendrunter.

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home