Mittwoch, Juli 04, 2007

Regenfass

Das Wetter macht mich fertig. Echt jetzt. So kann man doch nicht arbeiten. Und dann ruft auch noch die Vermieterin wegen eines Besichtigungstermins in meiner Wohnung an und weist mich noch mal extra darauf hin, dass sie vor dem potentiellen Käufer gut da stehen will (und ich jetzt also Wohnung putzen und aufräumen muss). Die weiß denkt wohl, dass ich ein bisschen unordentlich bin. Wenigstens hat mich meine Yogatrainerin auf zarte 18 Jahre geschätzt. Vielen Dank dafür. Und wer schiebt jetzt endlich diese doofen Regenwolken in Richtung Griechenland?

10 Comments:

At 7:52 nachm., Blogger Martin said...

Arbeitest du open air oder wieso stört dich das beim Malochen?

 
At 11:14 nachm., Blogger Wieze said...

Ich arbeite überdacht, aber nicht fensterlos. Wenn man rausguckt kriegt man ja schon schlechte Laune. Wie soll man da gut arbeiten?

 
At 8:11 vorm., Blogger Martin said...

Ich hab ja auch Fenster im Büro. Aber wenn ich rausgucke und es regnet, freu ich mich immer, drin zu sein. Würde die Sonne scheinen, würd ich mich ärgern.

 
At 8:33 vorm., Blogger Narana said...

Etwas weniger Regen fände ich auch gut, vor allem, weil ich für den ganzen Monat Juli Urlaub nehmen musste. Es müssen ja nicht gleich wieder 33°C sein, nur freundlicher kann's gerne werden.

 
At 8:37 vorm., Blogger Wieze said...

Aber ich will nicht immerzu drinne bleiben.

 
At 3:41 nachm., Blogger Wieze said...

@martin: Komm doch mal vorbei und höre dir das Schnaufen, Zischen, Nase-hochziehen, kratzen, schubbern, seufzen, laut atmnen meinen Kollegen an. Und dann noch schlechtes Wetter dazu?

 
At 8:56 vorm., Blogger Martin said...

Also ich sach mal so: Überzeugt! :) Obwohl ich mir vorstellen könnte, dass der bei gutem Wetter noch mehr schnauft, weil dem dann ja noch warm ist.

 
At 10:51 vorm., Anonymous Anonym said...

warum eigentlich griechenland?

 
At 11:59 vorm., Blogger Wieze said...

Deswegen Griechenland

 
At 10:38 nachm., Anonymous Anonym said...

Warum soll es Euch besser gehen als mir auf der Insel? Wenn es doch nur bald wieder April wäre...

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home