Mittwoch, Mai 16, 2007

Ignorant

Es ist erstaunlich, wie manche Leute ihre Umgebung und die darin befindlichen Menschen ausblenden können. Und es ist erstaunlich, worüber sich Leute ein Urteil erlauben, auch wenn sie gar keine Hintergründe kennen. Heute morgen musste ich mir (da ich am Nebentisch sitzen musste) wieder mal ein Referat über die Gebühren für öffentlich-rechtliche Rundfunkanstalten anhören. Hätte der gute Mann gestern beim Symposium (das übrigens beim öffentlich-rechtlichen Bayerischen Rundfunk stattfindet) als Teilnehmer und Referent aufgepasst, hätte er mich als Teilnehmerin erkennen können und sicher ein bisschen weniger gewettert. Immerhin will er ja auch, dass mein Arbeitgeber seine scheißteuren Kameras, Bildmischer, Encoder kauft.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home