Samstag, April 14, 2007

Nachtrag: Kater Donald hat Geburtstag

Endlich mal wieder ein Grund, ein Katzenfoto zu posten. Hihi. Donald wurde übrigens 3 Jahre alt. Glückwünsche und Geschenke nehmen wir auch nachträglich noch entgegen. ;-))

4 Comments:

At 7:17 vorm., Blogger Narana said...

Da gratuliere ich doch dem Kater Donald aufs Herzlichste! Geschenke? Hm... ich kann ja mal die Rotti-Katz fragen, ob sie 'ne Mauseleiche liefert. ;-)

 
At 8:19 vorm., Blogger Wieze said...

Wir danken für die Glückwünsche und verzichten in Anbetracht der Katermasse von 7,7 Kilogramm auf die Maus.

 
At 1:27 nachm., Blogger daniela said...

Also meinetwegen bräuchte es keinen Grund, um Katzenbilder zu veröffentlichen ;-)

Wünsche euch einen schönen Kater-Ehrentag gehabt zu haben!

 
At 2:12 nachm., Blogger Wieze said...

@Daniela: Dann widme ich das nächste Katzenbild, das hier veröffentlicht wird nur dir. Und ich mache bestimmt bald das nächste Foto vom dicken Kater.

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home