Freitag, Mai 11, 2007

Fragen und Antworten

Es gibt schon wieder nichts zu sagen, aber da ich immer wieder die Aufforderung bekomme, was zu schreiben, erzähl ich halt irgendwas. Zum Beispiel, dass ich am Montag mit ein paar Mädels vom Yoga-Kurs was trinken war (Apfelsaftschorle) und wir uns über Motorradfahren im Allgemeinen und unsere Maschinen (KTM irgendwas, Yamaha Virago, Honda Rebel, Honda Hornet) unterhalten haben.

Mein Kater hat jetzt als neuestes Hobby das Kühlschrank-öffnen-und-alles-was-drin-ist-rauswerfen-und-was-essbar-
ist-essen entdeckt. Um dies abzustellen, hab ich versucht, ein Kühlschrankschloss zu erwerben. Im Fachgeschäft wollte man mir stattdessen eine Herdumrandung andrehen. Hilft sicher. Deswegen bleibt die Frage: Wo kann einen Kühlschrankriegel kaufen?

Der Kratzbaum ist kaputt gegangen. Kann man sowas reparieren? Und wo?

Es häufen sich die Suchanfragen nach dem Begriff "Hundeschwein". Und meine Recherchen haben ergeben, dass es sehr viele Leute statt dem Wort "Schweinehund" verwenden. Sagt man Hundeschwein in anderen Gegenden, um auszudrücken, dass man zu faul ist bei dem
Mistwetter joggen zu gehen?

Auch eine Schöne Suchanfrage war "Wie sieht eine Bratwurst aus". Was soll man darauf antworten?

Nach meiner Hass-Tirade über Köln habe ich Angebote bekommen, nach Erfurt und Dresden zu ziehen. Jetzt brauche ich nur noch einen guten Job in einer der beiden Städte und schon bin ich da bzw. weg - je nachdem wer das hier liest.

2 Comments:

At 8:04 nachm., Anonymous Anonym said...

Berlin wäre auch noch im Gespräch!
Allerdings sieht es mit Jobs hier auch sehr schlecht aus.

In unserer Kantine gab es neulich auch "echte" Thüringer!
Und zwar nicht aus "Knut"...

Vielleicht öffnet Donald den Kühlschrank nicht mehr, wenn sein Kratzbaum wieder intakt ist?

 
At 9:45 vorm., Anonymous Anonym said...

dann geh doch zuhause.du.......

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home