Freitag, März 16, 2007

Vereist verreist

Ich habe Resturlaub und bin die nächsten Tage nicht zu erreichen. Pünktlich dazu wird das wetter wieder mies. Schnee und so. Aber ich sag euch was: Das macht mir gar nix aus. Ich habe einen großen Rucksack und da paßt viel Zeuch rein. Ich werde mich also gleich auf den Weg machen und unser aller Lieblings-Hansestadt Hamburg übers Wochenende einen Besuch abstatten. Nächste Woche gehts dann weiter nach Berlin. Und da ich seit etwa 2 Wochen wieder in meine beiden Lieblingshosen passe, die mir das letzte Jahr nicht mehr gepasst haben, werden meine Eltern diesem Zustand am Ende der Woche mit Hilfe schlimmer Leckereien bestimmt ein Ende bereiten. Würde ich dann zu Beginn nächster Woche über Frankfurt zurück nach Kölle fahren, hätte ich den Nordring des HYBNET abgefahren.

Derzeit freue ich mich am meisten darauf, dass ich heute nacht mal wieder schlafen kann solange ich will und ohne dass 7,7 Kilogramm Kater ab halb 6 (gerne auch früher) auf mir rumspringen.

Achtung Geheimtipp: Kirstens Weblog wird heute 1 Jahr alt und in den Kommentaren gibts KEKSE!

3 Comments:

At 7:48 nachm., Anonymous Grete said...

Wieze, du musst dann noch mal sagen, wann genau du in der Gegend bist, ge. Ich weiß ich weiß, das hast du schon, aber du weißt doch wie das ist mit der "Stilldemenz", da vergisst man sowas...

 
At 12:56 vorm., Blogger Gregor said...

Tja, das gute alte HYBNET, wer hätte das gedacht. Kann mich gar nicht mehr dran erinnern wann ich das letzte mal den Nordring abgefahren habe. Ich bin ja froh das jemand wenigstens die alten Traditionen hochhält, wo kämen wir auch sonst hin?

 
At 11:46 vorm., Anonymous Kirsten said...

Na super: Du kommt in den Norden, und ich hau wieder für ne Woche ab. ;-)

Viel Spaß!

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home