Montag, März 26, 2007

Ich bin zurück ...

... und der Winter ist jetzt auch beendet. Das merke ich immer daran, dass mir im Winter notwendige Kleidungsstücke abhanden kommen. Meist in und um Berlin. So auch dieses Jahr: Eine Mütze und ein Schal sind nun Waisen.
So schlimm, wie befürchtet, war der Winter aber gar nicht mehr - wie die Photos beweisen. Meistens war es sonnig und manchmal hats geschneit.
Über Hamburg und Berlin muss ich meiner werten Leserschaft ja wahrscheinlich nichts berichten. Ein Teil von euch wohnt ja schon da.
Ich habe Angela in Hamburg; Markus mit Catherina in Berlin; Peggy, Oskar, Doro und Hauke in Potsdam; Grit, Heiko und Clara in Erfurt und meine Eltern zu Hause besucht.

Solltet ihr mal großen Durst versprüren, könntet ihr euch auf den schönen und fast gar nicht weiten Weg nach Eichfeld bei Rudolstadt in Thüringen machen. Da betreibt mein Vater seit Neuestem eine Flaschenbierhandlung. Und mein Vater ist jederzeit bereit, eine Flasche Bier oder Limo zu spendieren oder gar zu verkaufen. Also: Einfach klingeln.

Morgen muss ich wieder arbeiten und ich habe das Passwort für den Rechner auf der Arbeit vergessen. Sachdienliche Hinweise bitte an mich.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home