Samstag, Dezember 16, 2006

MaikeMayke und ich

Die Attraktion des Abends war meine Digitalkamera. Panasonic FZ5. Das hier soll kein Werbepost sein, sondern der Hinweis, dass diese Kamera äußerst robust ist. Auch kleine Kinderpatschepfötchen können ihr nichts anhaben. Sondern 4 Schreihälse sind damit ne ganze Weile beschäftigt.

4 Comments:

At 11:04 nachm., Anonymous Anonym said...

Schönes Foto, Mayke besteht nur auf dem y im Vornamen.
;-)

 
At 1:51 nachm., Anonymous Anonym said...

wir haben uns alle sehr gefreut,das du die pänz so begeistern konntest.nur warst du danach ja so platt,das du sofort von dannen gezogen bist.eigentlich schade......

 
At 4:15 nachm., Anonymous Grit said...

Trägst du auf dem Foto eigentlich eine Puzzle-Kette? Oder hast du dir nur eine Borte an den Pullover angetackert?

 
At 10:40 nachm., Blogger Wieze said...

Das ist eine Kette aus Kinderspielzeug. Irgendwelche Plastik-Bausteine, die man ineinanderstecken kann. Und da ich ja an diesem Abend für die Kinderbespaßung zuständig war, hab ich auch mit diesen Bausteinen gebaut. Aber das Zeug lernst du auch bald kennen.

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home