Dienstag, Oktober 24, 2006

Besuch


Gestern abend vor der Tür von Achims Nachbarn.

6 Comments:

At 8:54 nachm., Blogger jonas said...

und ick dachte schuhe vor der tür ausziehen muss man nur im osten!

 
At 11:44 nachm., Blogger Wieze said...

Das stimmt ja auch: Sehr sehr weit im Osten: Jugoslawien oder Türkei oder so. Ich frag mal bei Achim nach. Und ansonsten: Bei uns durfte man die Schuhe anlassen, wir haben auch nie Schlappen mitgenommen, wenn wir Leute besucht haben. Also: Alles böse Märchen über den Osten

 
At 8:43 vorm., Blogger Wieze said...

Türkei

 
At 6:42 nachm., Blogger Martin said...

Sri Lanka

 
At 11:58 nachm., Anonymous gregor said...

Düsseldorf

 
At 11:31 vorm., Blogger Wieze said...

Gregor, wieso schreibst du DÜSSELDORF dahin? Also Sri Lanka hat zwar auch nix mit dem Thema zu tun, aber Düsseldorf ist schon sehr frech. Iiiiih.

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home