Dienstag, Oktober 24, 2006

Besuch


Gestern abend vor der Tür von Achims Nachbarn.

5 Comments:

At 8:54 PM, Blogger jonas said...

und ick dachte schuhe vor der tür ausziehen muss man nur im osten!

 
At 11:44 PM, Blogger Wieze said...

Das stimmt ja auch: Sehr sehr weit im Osten: Jugoslawien oder Türkei oder so. Ich frag mal bei Achim nach. Und ansonsten: Bei uns durfte man die Schuhe anlassen, wir haben auch nie Schlappen mitgenommen, wenn wir Leute besucht haben. Also: Alles böse Märchen über den Osten

 
At 8:43 AM, Blogger Wieze said...

Türkei

 
At 11:58 PM, Anonymous Anonym said...

Düsseldorf

 
At 11:31 AM, Blogger Wieze said...

Gregor, wieso schreibst du DÜSSELDORF dahin? Also Sri Lanka hat zwar auch nix mit dem Thema zu tun, aber Düsseldorf ist schon sehr frech. Iiiiih.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home