Mittwoch, November 15, 2006

Rätsel!

Ich war weg und bin nun wieder da. Und bis ich dazu komme, von meiner Reise zu berichten, dürft ihr raten, wo ich gewesen bin:

10 Comments:

At 10:06 vorm., Blogger Martin said...

Ich kenn mich ja nicht aus, aber ich sage Hamburg.

Warum bist du eigentlich alle naselang tagelang unterwegs?

 
At 11:02 vorm., Blogger Wieze said...

Hamburg ist falsch.

Noch ein Tipp: Ausland. Und noch ein Tipp: Östliches Ausland. Und noch ein allerletzter Tipp: Das ist ne Hauptstadt.

Das kann gar nicht sein, dass ich alle naselang unterwegs bin. Und so was nennt man Urlaub. Soweit ich mich erinnere, warst du dieses Jahr in Paris und in Holland. Und ich war noch nirgends. Jetzt schon.

 
At 11:59 vorm., Anonymous Anonym said...

hey hey. wieze, du warst dieses jahr auch schon in holland und in belgien und in thüringen und bist jetzt nochmal gefliflaflogen, wohin darf ich ja hier nicht schreiben...

 
At 12:26 nachm., Anonymous Anonym said...

hey wizemaus. was machst du denn in warschau?

 
At 1:19 nachm., Blogger Wieze said...

Ok, ich war auch in der Schweiz und in Frankreich. Aber das war ja fast nie Urlaub.

Warschau ist falsch, aber das weiss der Joe, der das geschrieben hat auch. Oder, Joe?

 
At 10:25 nachm., Blogger jonas said...

wenn mich nicht alles täuscht, dann ist das riga. tolle stadt. jedenfalls steht dort auch so ein turm. ich glaub das is das kulturhaus oder so.

 
At 11:36 nachm., Blogger Wieze said...

Ein Szenenapplaus an Jonas: Richtig! Zumindest, dass es RIGA ist. Aber das Empire State Building in Kurz ist die Akademie der Wissenschaften.

 
At 11:04 vorm., Anonymous Anonym said...

na klar weiss der joe das.aber in warschau gibts eine körsche die sieht ganz genauso aus.
ps: haste auch schon hunger auf die gans nächsten sa.
schönes we. gruß joe

 
At 11:59 vorm., Anonymous Grete said...

Hmmm, Gans!

 
At 2:24 nachm., Blogger plattfisch said...

@jonas:

du witzbold, hast doch vor zwei Jahren mindestens 20 bilder von den 5 Markthallen gemacht... und jetzt wieder so tun, als hättest du es erraten... ;)

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home