Donnerstag, Dezember 22, 2005

Eichfeld liegt bei ...

Ich mußte heute schon wieder erklären, wo ich herkomme. Es ist ja nicht schlimm, dass niemand weiss wo Eichfeld liegt. Das wissen manche meiner Rudolstädter Freunde auch erst seit sie mich kennen. Es ist auch nicht schlimm, dass jemand noch nie was von Rudolstadt gehört hat. Aber dass viele nicht wissen wo Erfurt liegt und dass es die LANDESHAUPTSTADT von THÜRINGEN ist, schockiert mich. Immer wieder.

2 Comments:

At 8:38 vorm., Anonymous Anonym said...

wo liegt dann thüringen.???

 
At 12:05 nachm., Anonymous Anonym said...

Eichfeld muss mann nicht kennen,hat aber ein Bürgermeister???? der gut auf jeden Bürger aufpasst. Vergisst aber sich an die eigene Nase zu fassen!!!

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home