Freitag, November 18, 2005

Flugangst 3

Ja, so schnell kann es gehen und ein Jahr ist viel kürzer als gedacht und am Dienstag muss ich schon wieder in ein Flugzeug steigen. Hat vielleicht jemand Mitgefühl? Oder möchte mir jemand die Tapferkeitsmedaille verleihen?

3 Comments:

At 4:29 nachm., Anonymous Anonym said...

Ich könnte dir mein Beissholz für die Reise ausleihen, das hilft meist über das schlimmste hinweg.

Beschwerde: Warum muss man immer mehr Buchstaben für die Spamkontrolle eingeben?

 
At 2:10 nachm., Blogger Grit said...

Wohin bist du denn geflogen? Und bist du schon zurück? Wie war es, hat es sich gelohnt? wieso schreibst du in letzter zeit so wenig in den blog? Nein nein nein, jetzt nicht damit kommen, dass ich selber nicht viel schreibe, das ist nämlich was ganz anderes.

 
At 8:52 nachm., Blogger Wieze said...

Liebe Grit, ich war in der Schweiz. Alles weitere kannst du in meinem neuen Eintrag lesen. Leider gibts nicht richtig viel zu erzählen. Und ich habe jetzt gerade erst mal 6 Tage nix geschrieben und auch kein Katerfoto veröffentlicht. Und wann schreibst du mal wieder was?

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home