Samstag, Mai 31, 2008

Vorankündigung

Ich wollte nur kurz darauf hinweisen, dass in etwa einem Monat, genau: 4. bis 6. Juli das 18. Tanz- und Folkfest in Rudolstadt stattfindet. Ich kenne mal wieder keinen einen der Musiker. Aber das macht nix. Es wird voll, es wird laut und es wird regnen. Und schön wirds auch. Also: Bitte hinfahren. Ich bin auch da.

PS: Ich weiß auch noch Übernachtungsmöglichkeiten, wenn alles andere ausgebucht ist. Wer Interesse hat: melden!

1 Comments:

At 12:17 nachm., Blogger fatandreds said...

Ist Bobo die Bobo? Da habe ich und Andrea uns doch beim Konzert in Saalfeld T-Shirts von der Leine "geborgt". Haha, die guten alten Zeiten. Und Proclaimers kennst Du doch auch, I would walk 500 miles, eh.. Viel Spass, wir plannen TFF im 2009!

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home