Dienstag, April 29, 2008

Vorfreude versus Anspannung

Der Countdown läuft. Nur noch 6 Tage bis zur Abreise nach Portugal. Der große Freiland-Ausrüstungsladen in der Kölner Innenstadt ist mein bester Freund. Packtaschen, Handtücher, selbsttätige Iso-Matte, Waschtasche - ich bin ein guter Kunde. Der Wetterbericht prophezeit steigende Temperaturen in Portugal. Donald wird am Wochenende seinen Jahresurlaub antreten und übernachtet im Mai aushäusig. Mein Hintern ist auf den Fahrradsattel vorbereitet, jedenfalls einigermaßen. Jetzt hoffe ich noch, dass die Mitfahrenden micht nicht zu sehr abhängen und ich im Zelt, Schlafsack und auf Isomatte schlafen kann. Ich bin da ja ein wenig empfindlich.

1 Comments:

At 10:41 nachm., Anonymous Gregor said...

Und...? Kannst Du schon wieder sitzen?

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home