Mittwoch, April 23, 2008

Gut oder schlecht?

Ich mache gerade eine Hospitanz in einer anderen Abteilung. Ich bin heute gefragt worden, ob ich eine Schülerpraktikantin sei. Ist das jetzt ein Kompliment oder ein Beleidigung? Ich bin für Kompliment. Und ihr?

Da Ralf mich auf Doodle aufmerksam gemacht hat, wo man sinnlose Umfragen gestalten kann, hab ich das auch mal gemacht. Bitte teilnehmen! Von mir aus auch mehrfach.

5 Comments:

At 5:42 nachm., Anonymous Gregor said...

Für eine Dame fortgeschrittenen
Alters ist das sicher ein Kompliment. Man kann niemals zu jung aussehen.

 
At 5:45 nachm., Anonymous Gregor said...

Wir kommen nach Berlin, haste schon gehört? Kennst du jemanden der einen feinen Job für mich hat?

 
At 6:54 nachm., Blogger Wieze said...

Naja, eigentlich hätte ich den feinern Job gern selbst. Nicht, dass ich jetzt nicht einen feinen Job hätte, aber in Köln...

 
At 6:55 nachm., Blogger Wieze said...

Und wieso kommt ihr nach Berlin? Und von wem hätte ich das hören sollen? Kannst das mal vielleicht ein bisschen ausführlicher berichten? Und warum nicht Köln? Wieso sind jetzt alle in schönen Städten und ich bin in Köln festgenagelt? Hä?

 
At 10:09 nachm., Anonymous Gregor said...

Hier wirds zu teuer. Seit Nummer 2 angekommen ist koennen wir uns life in the big city nicht mehr leisten. Daher zurueck in die Heimat allerdings nach Berlin. Es soll schon einigermassen metropol sein. Ich bewerbe mich gerade, mal sehen was draus wird. Da wirds auch noch ne Menge Stress geben mit Wohnung verkaufen, was Neues suchen, umziehen und so.
Komm doch auch nach Berlin.

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home