Sonntag, März 09, 2008

Boomland Thüringen

War ja klar. Kaum überlege ich, mich Richtung NACH HAUSE zu orientieren, müssen es mir die Massen nachmachen und ZU HAUSE unterstützt das auch noch. Also: Bleibt schön alle da wo ihr seid. Ich möchte nicht, dass es ZU HAUSE genauso unausstehlich voll wird, wie hier. Blöd nur, dass ausgerechnet meine Fachrichtung mal wieder nicht sooo sehr gefragt ist.

4 Comments:

At 10:09 nachm., Anonymous Anonym said...

Liebe Wieze, ich verspreche dir, dass es in Eichfeld in den nächsten sagenwirmal 1000 Jahren nicht so voll werden wird wie in Köln. Gaaanz sicher. Du kannst also kommen.

Grete

 
At 7:25 nachm., Blogger Wieze said...

Das glaube ich nicht. In Eichfeld ist es so schön. Das wird irgendwann irgendwer bemerken. Und dann kommen die Massen und fallen in unser Haus ein.

 
At 8:32 nachm., Anonymous Anonym said...

Ach so, jetzt verstehe ich auch endlich, warum ihr 2 Häuser habt: eins für euch und eins für die bald einfallenden Massen. Schon klar.

Grete

 
At 11:20 vorm., Blogger Wieze said...

Theoretisch JA, praktisch NEIN. Denn meine Mutter findet es zu schön und damit zu schade zum vermieten. Die einfallenden Massen müssen wohl zelten oder in eins der anderen unbewohnten Häuser nutzen.

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home