Montag, November 19, 2007

Der Schrecken der Kölner Kreisliga

Da haben die R(h)einmacher heute doch glatt den Tabellenführer der Kölner Kreisliga Damen im Basketball vom Platz gefegt. Wobei von fegen nicht ganz die Rede sein kann. Die Korbausbeute war nicht so überragend mit 32:27. Wie gut, dass wir uns doch nicht Körbchengrößen genannt haben. Aber wir sind trotzdem wahnsinnig stolz auf uns. Wir wachsen bei jedem Sieg um 5 cm. Auch die Kleinen wie ich.

Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass wir eine reine HOBBY-Mannschaft sind? Wir spielen nur zum Spaß. Will vielleicht noch jemand gegen uns verlieren spielen?

2 Comments:

At 9:18 vorm., Blogger Martin said...

Respekt, die Damen! Nur: Wie lange dauern eure Spiele eigentlich immer? 20 Minuten? ;)

 
At 10:00 vorm., Blogger Wieze said...

4 x 12 Minuten. Aber wir treffen nicht oder kaum. Deswegen ist ja auch die Körbchenausbeute so mies. Wenn wir jede Zielübung auf den Korb erfolgreich abgeschlossen hätten, hätte es bestimmt 90:46 gestanden. Ernsthaft.

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home