Mittwoch, November 07, 2007

Es gibt Tage...

Es gibt Tage, da passieren doofe Sachen.

Beispielsweise fährt man mit dem Leihauto im Parkhaus beim Ausparken gegen so eine doofe Betonsäule. Die Tür ist dann hin und der Außenspiegel auch.

Oder man macht nen Rieseneinkauf (8 Kästen Wasser + Saft, 4 Kisten Sekt, Essen in allen Formen und Farben) , schleppt den Kram nach Hause bis vor die Wohnungstür, schließt auf und legt diesen Hebel am Türrahmen um, damit man beim Reintragen der Leckereien die Tür immer schön aufdrücken kann . Nachdem die Tür das erste Mal zugefallen ist, stellt man fest, dass der Hebel ... - naja. Die Tür ist jedenfalls zu, geht nicht mehr auf und der Schlüssel liegt auf der anderen Seite der Tür.

Meiner Freundin Sandra ist heute beides passiert. Und weil ich dabei war, hab ich jedesmal gehofft, dass ich nur schlafe und doof träume. War nur leider nicht so. Dafür hat Sandra alles ganz gut verkraftet und ist fast nicht verzweifelt. Ziemlich tapfer.

1 Comments:

At 9:12 nachm., Blogger Martin said...

Also eine Bekannte von mir pflegt zu sagen: "Es passieren immer 3 Dinge." Da fehlt doch noch was!

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home