Montag, November 19, 2007

Paket-Dienst

Da hat sich am Samstag der Paketbote bestimmt ins Fäustchen gelacht, als er sich erst über meine Abwesenheit geärgert und dann das für mich bestimmmte Paket ausgerechnet gegenüber im Fetisch-Laden zwischen einschlägigem Männerspielzeug versteckt hat, wo ich es heute unter den Augen sämtlicher Nachbarn wieder rausholen musste.

4 Comments:

At 9:26 PM, Blogger Narana said...

Ach, Nachbarn. Da stehst Du doch drüber, oder etwa nicht?!
:)

 
At 10:09 PM, Blogger Wieze said...

Ja, klar stehe ich da drüber. Sind ja auch Kölner-Innenstadt-Nachbarn und keine Dorf-oder-Kleinstadt-Nachbarn. Aber es war schon seltsam in diesem Laden. Eine andere Welt direkt auf der anderen Straßenseite.

 
At 9:19 AM, Blogger Martin said...

Aber mal ehrlich: Ich hätt's auch nicht anders gemacht. Spaß muss sein :)

 
At 9:04 AM, Blogger Heike said...

das mit dem Paket abholen habe ich heute doch schon wo gelesen! Also ich habe seid kurzem eine Packstationadresse, vielleict entgeht einem da manchmal Spaß , aber ich war eher froh mein Pakat zubekommen! gruß Heike

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home