Freitag, März 02, 2007

Augenweide

Ja, da kann der neue Toyota Auris noch so toll aussehen, aber wenn sich so ein scharfes Gerät in die Fussgängerzone hängt, dann dreht sich sogar der hochbezahlte Werbeträger nach ihm um.

4 Comments:

At 6:45 nachm., Blogger Martin said...

Haha, sehr geil! Das Foto wär ja ohne die Werbung schon schnafte genug, aber das Plakat passt ja echt wie Arsch (!) auf Eimer :D

 
At 8:36 vorm., Blogger Stuessy said...

Respekt. Ich hätte mich wieder nicht getraut das zu fotografieren! :)

 
At 12:39 vorm., Anonymous Gregor said...

Du hast dir tatsächlich die Mühe gemacht das Gesicht dieses scharfen Geräts unkenntlich zu machen. Sehr wohlmeinend mit dem Opfer deiner Digitalphotographie, wenn auch es dem gemeinen Leser deines Blogs wohl angenehmer gewesen wäre hättest du ihm den Arsch verpixelt.

 
At 10:49 vorm., Blogger Wieze said...

Ach Gregor, dann hätte das Fotografieren doch gar keinen Sinn gehabt. Dann hätte der doch auch einfach eine fleischfarbene Verlängerung am Pulli haben können.

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home