Sonntag, Februar 11, 2007

Er kann wieder aufs Klo gehen


Am Freitag ist das Katerchen operiert worden - der Harnleiter wurde geweitet und ein Polyp entfernt - die haben nämlich gemeinschaftlich seit Anfang der Woche für einen Blasenverschluss gesorgt. Jetzt ist er auf dem Weg der Besserung. Ich hab ihn heute besucht und er hat dann auch direkt mal ins Behandlungszimmer gepieselt. Morgen darf er dann wahrscheinlich wieder in meiner Wohnung pieseln. Yippie.

2 Comments:

At 7:35 nachm., Blogger Stuessy said...

Auch wenn ich nicht unbedingt der größte Katzenfreund bin, wünsche ich deinem Katerchen trotzdem gute Besserung. Zur Aufmunterung kannst du ihm ja das Video von der Muschi am Klavier zeigen. ;)

 
At 10:08 nachm., Blogger Wieze said...

Vielen Dank. Da ich deine Meinung über Katzen kenne, weiß ich das sehr zu schätzen.

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home