Freitag, Januar 26, 2007

Chaos

Nicht, dass ich erst kürzlich einen Teil-Blick auf meinen Schreibtisch preisgegeben hätte. Aber wenn Herr Stuessy mit dem Stöckchen droht, dann zeig ich euch das Ganze eben noch mal. Ohne Kater.
Ich werfe das Stöckchen weiter zu allen, die es aufheben wollen, aber ganz besonders zu Daniela und Kirsten. Bitte sehr.

2 Comments:

At 8:49 PM, Blogger Stuessy said...

Na also, so in Komplett ist doch auch viel schöner. Aber schön zu sehen, dass du wenigstens nicht extra aufgeräumt hast. ;)

 
At 1:18 AM, Blogger daniela said...

Das gilt nicht - der Schreibtisch ist gerade von 2 Personen, die sich im Umzug befinden, vollgemüllt, und nicht nach meinem persönlichen Chaos aufgetürmt. Chaos-Schreibtisch-Bild von nur einer Person wird nachgeliefert, versprochen!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home