Sonntag, Februar 04, 2007

Topfgucker

Da stell ich einen Topf mit Wasser auf den Herd um Kartoffeln zukochen, dann klingelt das Telefon und ich geh kurz dran. Und was macht der Kater in dieser Zeit? Das da:
Er hat an seinem "Essplatz" 2 Behälter mit !gefiltertem! Wasser stehen. Schönes weiches Wasser ohne Kalk. Aber nein, das was auf dem Tisch steht ist vieeeeeeeel besser.

3 Comments:

At 9:54 nachm., Blogger Stuessy said...

Vielleicht mag er nur wohl temperiertes Wasser?!

 
At 4:16 nachm., Blogger Wieze said...

Der Herd war doch aber noch gar nicht angestellt. Das Wasser war noch ganz normal kalt. Wahrscheinlich zu kalt, denn seit heute morgen hat das Tier wieder eine Blasenentzündung.

 
At 8:16 vorm., Blogger Martin said...

Oh je. Also wieder Katzenkiefer knacken?

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home