Mittwoch, Dezember 20, 2006

Klumpatsch

Vorhin hab ich noch letzte Geschenke in einem süßen kleinen Laden auf der Zülpicher gefunden und wurde Zeuge von sowas von Kundenfreundlichkeit. Ein Typ fragte nach irgendwas, was aber nicht vorrätig war. Dann sagte die Verkäuferin, dass ein anderer Laden ganz weit weg von da, nämlich auf der Ehrenstraße das Ding haben könnte. Um den Kunden den Weg dahin zu ersparen hat sie dann extra angerufen und gefragt, ob das Ding da ist. War es leider nicht, aber der Typ konnte sich den weg dahin ersparen. Fand ich mal nett.

2 Comments:

At 10:38 nachm., Blogger Martin said...

Nett ist das. Aber was hat das mit Klumpatsch zu tun?

 
At 7:06 nachm., Blogger Wieze said...

Nichts, mir fiel nur nix anderes ein. Und ich wollte schon immer mal KLUMPATSCH schreiben

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home