Sonntag, Oktober 15, 2006

Kater (mit Schild)



Dieses Foto gehört zwar eigentlich nicht hierher, sondern hierher, aber da sehen es nicht so viele Leser und ich finde es so schön, dass es möglichst viele angucken sollten. Außerdem soll Carsten wissen, dass es die richtige Biersorte ist. Und Gregor soll wissen, dass ich zwar immer noch kein Kölsch trinke, aber mein Kater hat sich anscheinend schon bestens damit angefreundet. Biste jetzt zufrieden?

7 Comments:

At 3:03 nachm., Blogger Stuessy said...

1. Ich hab' gestern auch wieder viel zu viel Kölsch getrunken, aber mache ich deshalb gleich ein Foto von meinem Kater? ;)

2. Ist übrigens nicht nur die richtige Sorte, ist sogar die richtige Marke!

3. Was trinkst du denn stattdessen?

 
At 5:58 nachm., Blogger Wieze said...

@stuessy:

1. ICH kann meinen Kater fotografieren und ausstellen, weil MEIN Kater vermutlich viel besser aussieht als DEIN Kater.

2. Du Klugscheißer, das meinte ich.

;-))

3. Ich behaupte immer, ich trinke nichts außer Apfelsaftschorle und Spezi.In Wirklichkeit schütte ich mich mit Cocktails, aber nur den süßen und sahnigen zu. Naja, meistens reicht einer...

 
At 2:48 nachm., Blogger Martin said...

Reissdorf gut! Obwohl ich inzwischen irgendwie lieber das mögige Gaffel 1396 trinke. Vermutlich aber nur wegen des tollen Namens.

 
At 4:31 nachm., Blogger Wieze said...

Warum sagt eigentlich niemand etwas über meinen netten Kater?

 
At 10:56 nachm., Anonymous Kirsten said...

Was für ein netter Kater. ;-)

 
At 11:14 nachm., Anonymous Gregor said...

Es soll nicht heissen "Kater (mit Schild)" sondern "Reissdorf Kölsch (mit Katze)". Und natürlich bin ich nicht zufrieden. Aber das wird noch, wir haben ja noch das eine oder andere Jahrzehnt vor uns.
Und was Euer Gaffel 1396 angeht, das ist nicht nur nicht die richtige Marke sondern auch die falsche Sorte. Mit Kölsch hat das nämlich nix zu tun. Also, meine liebe Sus, fang damit gar nicht erst an. Reine Zeitverschwendung. Lerne lieber von deiner Katze.

 
At 11:58 nachm., Blogger daniela said...

Ich find den Kater auch klasse. Aber kein Kölsch. Aber so hat jeder was schönes auf dem Bild zu gucken ;-)

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home