Montag, November 07, 2005

Die Miezekatze ist da


Dieses entzückende kleine Kätzchen ist ein Kater, heißt Donald, wohnt bisher am liebsten im Staub unter meinem Bett, trinkt Wasser nur direkt aus dem Wasserhahn und wiegt 6 Kilogramm.

3 Comments:

At 6:47 nachm., Anonymous Anonym said...

Ich sage der Kater ist schleckig. Aber das ist sein gutes Recht.

 
At 9:31 vorm., Blogger Grit said...

Ist der Kater echt? Den Augen nach ja nicht, würde ich meinen. Hast dir bestimmt einen ausgestopften andrehen lassen, Wieze. Naja, ist auch schön.

 
At 8:56 nachm., Blogger Wieze said...

Liebe Grit, du könntest recht haben. Denn Katerchen ist hauptsächlich nachtaktiv. Und in so einem ausgestopften Balg könnte ja ein Spuk-Geist stecken - für nachts.

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home