Dienstag, Oktober 25, 2005

Mittel gegen Flugangst 1

Ich kann mich heute abend gar nicht für ein bestimmtes Fernsehprogramm entscheiden. Ich bin hin und hergerissen zwischen QVC und RTL Shop. Auf dem einem Sender gibts Bastelsachen für Weihnachten und auf dem anderen werden Super-Bügeleisen, Luftbefeuchter und Nähte zum Bügeln verkauft. Ich könnte stundenlang den Ausführungen lauschen und zugucken. Vielleicht mach ich das einfach die ganze Nacht. Das ist genau das Richtige um mich auf den morgigen Flug einzustimmen. Sollte jetzt irgendjemand auf die Idee kommen, mir Tipps gegen die Angst geben zu wollen: Danke, ich kenne alle Tipps. Baldrian und Ingwertabletten, Fress- und Sauforgien während des Flugs. DANKE.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home